• Sie sind unsicher beim Ausfüllen verschiedener Anträge bespielsweise Renten-oder Schwerbehindertenantag?

• Sie wollen in Erfahrung bringen wie Sie sich gegenüber verschiedener Behörden beispielsweise Jobcenter verhalten sollen

• Sie sind nicht sicher welche Rente für Sie geeignet ist.

Diese Fragen und mehr können Sie in unserer mtl. Schnupperberatung erfahren. Hier können wir mit Ihnen grundlegende Fragen klären. Darüber hinaus kann in einer anschließenden Mitgliedschaft Ihre Thematik ausführlich weitergeführt werden.

Vereinbaren Sie  gleich  per E-Mail oder telefonisch einen  Termin. Wir werden uns Ihre sozialrechtliche Angelegenheit beispielsweise Pflegegradablehnung, Ablehnung der Rente oder Ablehnung des Schwerbehindertenantrags anschauen und Ihnen sagen,  ob wir in Ihrer Sache im Rahmen einer Mitgliedschaft  tätig werden können.