Neuer Aufschwung für ein Miteinander im SoVD

Aktuelles Über uns

Nach der langen und für alle sehr einschränkenden Corona-Zeit, ruft der Landesverband Bayern alle Mitglieder auf, sich wieder beim LV zu melden.

Obwohl die Corona-Pandemie uns allen noch in den Knochen steckt, gibt es doch vermehrt wieder Öffnungen und Erleichterungen im Alltag und im gesellschaftlichem Leben. In diesem Zuge möchte auch der SoVD-Landesverband Bayern seine Mitglieder aufrufen, sich wieder stärker zu beteiligen.

In den vergangenen Jahren haben leider viele Ortsverbände ihre Tätigkeit einstellen müssen. Immer wieder hören wir jedoch, dass sich Mitglieder des SoVD auch weiterhin treffen und austauschen - auch ohne direkte Organisation. Über jedes Treffen im Rahmen von SoVD-Mitgliedern freuen wir uns sehr. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie sich weiterhin treffen. Lassen Sie es uns auch wissen, wenn Sie sich mit anderen SoVD-Mitgliedern austauschen möchten, aber nicht wissen wo und wie. Wir helfen Ihnen gerne bei der Vernetzung untereinander. Es ist uns als Landesverband wichtig, alle interessierten Mitglieder aufzunehmen und mitzunehmen.  Brauchen Sie Info- oder Werbe-Material, um mit Freunden oder Kollegen über den SoVD zu sprechen? Wir lassen Ihnen gern etwas zukommen.

Ebenso möchten wir den Mitgliedern in München und Umgebung das herzliche Angebot machen, sich in der Landesgeschäftsstelle bei Kaffee und Kuchen auszutauschen. Bei entsprechender Voranmeldung organisieren wir dies gerne unter den notwendigen Hygienebedingungen.

Die Mitarbeiter der Landesgeschäftsstelle in München freuen sich, mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Alle Anfragen sind dabei willkommen: ob es um Materialien für die Verteilung, um Fragen generell oder einfach darum geht, sich in den Räumen der Landesgeschäftsstelle zu treffen: Der Landesverband ist offen für alles.

Melden Sie sich gerne, wir freuen uns über regen Zulauf!

Kontakt: Landesverband Bayern, Implerstr. 55, 81371 München; Te.l: 089-53 05 27, E-Mail:  info(at)sovd-bayern.de