SoVD bei der Demo „Bayern gegen Rechts“

Aktuelles

Am 4. Oktober besuchte Meta Günther, die Vorsitzende des SoVD-Bayern, die Demo in der Landeshauptstadt, um sich gegen einen drohenden Rechtsruck zu positionieren.

Frau mit roter Kleidung und SoVD-Schild.
Meta Günther im Einsatz für den SoVD in München.

Der SoVD Bayern ist stolz darauf, dass die Landesvorsitzende Meta Günther sich Anfang Oktober an der Demo "Zsamm reissen! Bayern gegen Rechts" in München beteiligt hat. Mit ihrem klaren Statement hat sie ein Zeichen gesetzt und den Einsatz des SoVD für eine offene und tolerante Gesellschaft gezeigt. Der SoVD freut sich, dass Meta Günter sogar in den Nachrichten bei heuteXpress und im Morgenmagazin zu sehen war.

Das zeigt, dass ihr Einsatz für die gute Sache auch über die Grenzen unseres Verbandes hinaus Beachtung findet. Die SoVD-Vorstandsvorsitzende Michaela Engelmeier würdigte ebenfalls dieses Engagement und unterstützt den Verband in seinem Einsatz für eine bessere und gerechtere Welt. Der SoVD Bayern ruft seine Mitglieder dazu auf,  diese wichtige Botschaft weiterzutragen und sich für eine offene und tolerante Gesellschaft einzusetzen.