Direkt zu den Inhalten springen

Verabschiedung von Elfriede Schreiner

Verbandsleben Aktuelles

Am 4 April kam der gesamte bayerische SoVD-Landesvorstand zu einer Besprechung in Nürnberg zusammen. Bei der Gelegenheit dankten sie Elfriede Schreiner für deren 25-jährige, erfolgreiche Leitung der Geschäftsstelle SoVD-Nürnberg und würdigten ihre Verdienste.

V. li.: Der 2. Landesvorsitzende Gerd Reinhardt, Zsanett Weber, Büroleiterin der Landesgeschäftsstelle München, der 2. Landesvorsitzender Günther Ruckdäschel, Landesfrauensprecherin Regina Ruckdäschel, Schriftführer Dr. Frank Roman Müller, Elfriede Schreiner, Beisitzer Dr. Josef Haas und Landesvorsitzende Meta Günther.

Elfriede Schreiner hat mit ihrer Fachkenntnis und Leidenschaft für das Sozialrecht zusammen mit Rechtsanwältin Sabine Titus eine  vertrauensvolle, hilfreiche und stabile Geschäftsstelle des SoVDs in Franken geschaffen. Für die Stadt Nürnberg war und ist die SoVD-Geschäftsstelle eine wichtige Anlaufstelle für Menschen, die in sozialen Angelegenheiten Hilfe brauchten.
Dass Elfriede Schreiner im Mai dieses Jahres in die wohlverdiente Rente geht, sieht der Landesverband Bayern mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber natürlich wünschen ihr alle Mitglieder und der Vorstand eine schöne und vor allem gesunde Zeit im Ruhestand und sagen Dankeschön!